Allgemeine Frage zu Vergasern - Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Frage zu Vergasern - Hilfe

    Einen guten Tag an alle.

    Ich habe ein PX 200 E Bj. 2003 mit E-Starter.
    Jetzt überlege ich ein wenig an der Leistung zu machen.

    Meine Frage ist nun, ich habe noch den original Zylinder und den original Auspuff.
    Lohnt es sich da einen anderen Vergaser einzubauen??
    Wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen?

    Für eure Hilfe / Antworten wäre ich dankbar!

    Gruß Daniel
    Was nicht ist, kann noch werden!
  • nein der bringt gar nix es würde was bringen nen anderen zylinder oder nen anderen auspuff zu verbauen nen anderen vergaser aber nicht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik