PK80S Welche Bedüsung Welcher Vergaser bei Tuning Zylindern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK80S Welche Bedüsung Welcher Vergaser bei Tuning Zylindern?

      Hallo!
      Leider habe ich trotz Suchfunktion kaum was finden können.
      Also die Frage ist folgende. Brauche ich einen großeren Vergaser bei den Tuningzylindern? (Malossi136 / DR130 / Polini133)
      Oder reicht vll auch eine andere Bedüsung? Wenn ja welche? Was ist wann ratsam?
      Ich dachte das man das hier vll auf einen Blick mal zusammen fassen kann
      Vielen Dank im Vorraus
    • hi

      Brauche ich einen großeren Vergaser bei den Tuningzylindern? (Malossi136 / DR130 / Polini133)


      136er größerer Vergaser PFLICHT
      DR geht auch mit 19er
      Polini ratsam

      eine genauen bedüsung ohne weitere komponenten und ohne weitere angaben wo,was wann gemacht wurde ist nicht möglich wen ned sogar gefährlich
      bsp ich rate dir zur 100er düse beim polini und der klemmt dir dann obwohl er bei mir mit einer solchen eben ewig gehalten hat >> wärst auch ned glücklich
      Vergaserabdüsen ist die hohe kunst des 2 T tuning und bedarf viel zeit und mitunter einiges an lehrgeld ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Okay schonmal vielen dank, das hat mich ein stück weiter gebracht. Im Scooter-center ist zurzeit nur der Malossi verfügbar, bin nur irgendwie zu geizig für auch noch nen gaser zu kaufen. naja mal sehn was sich da machen lässt. bzw. was man noch findet, gibt bestimmt noch shops die ich nicht durchforstet habe.