Malossi Si20.20 HD110?

  • moin,
    habe da nen Malle gekooft für mene PX
    Habe lfs gesehen dass da einige mit ner HD108 auf Si 20.20 fahren.
    Geht das oder geplanter Kolbentod?

  • Minimalanforderung - kannst ihn ja einfach p & p fahren, geht aber mit 24 echt besser.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Largeframe und den Malle!


    Denke das du mit der 108 ganz gut bedient bist, trotzdem erstma ne 110-112 verbauen und ggf runterdüsen. So umgehst du den Kolbentod.


    Bin auch grade dabei den 24er Vergaser einzustellen auf Malle, bei Fragen meldt dich oder du weisst ja wo ich arbeite (privat und geschäftlich)!!

  • werd mal bei dir reinschaun wenn sie wieder rollt!


    Irgendwann kommt da bestimmt mal n grösserer Gaser.
    Zuerst aber ans Laufen bringen und abstimmen.

  • Kommen denn die anderen Düsen wie 160HKLD 52/140 und BE3 Mischrohr hin?

  • 20er ist zu klein.24er Kühlt besser und ist auch besser abstimmbar mit der orgi200er Bedüsung sollte das Ding schon Laufen

  • Meinste das geht gar nicht?
    das widerspricht sich ja nun mit den Äusserungen der Anderen ?(
    Will das Ding ja nur am Laufen haben, will da erst einmal echt keine Leistungsrekorde mit anstellen.

  • Geht schon mit dem20er,aber besser mit dem24.Du machst jetzt mit dem 20er rum und im Winter garantiert mit dem24er.