Kaufberatung PK 50 S bj. 84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung PK 50 S bj. 84

      Hi leute,

      bin neu hier und möchte mir endlich eine vespa zulegen, bin aber ziemlich "unerfahren"
      hab ein angebot bekommen:

      PK 50 S bj. 84, handschaltung.
      worauf muss ich beim kauf achten ?

      km stand ist mir noch nich bekannt.

      vielen dank
      erik
    • Willkommen!
      Der Motor sollte natürlich laufen oder zumindest frei drehen. Unfallschäden, insbesondere im Bereich des Beinschildes, sollten keine Vorliegen und der Roller sollte überwiegend rostfrei sein. Beim Rost solltest du vor allem auf den Bereich Trittbrett oben und unterm Roller achten.
      Stell doch mal Fotos von der Vespa ein.
      Hessisch by nature
    • Hi,

      ich habe die kleine Wespe verkauft. Mit dem Käufer habe ich auch zusammen den original 50er Satz eingebaut, jedoch hatten wir keine kleine Düse da, hab sie verlegt. Momentan ist eine 72er drin, die aber zu groß ist. Du solltest diese gegen eine 68er oder max 70er düse tauschen. Der Filzring am Vergaser und alle dichtungen rund um den Motor sind neu getauscht.Wenn du wieder einen 75 einbauen willst, kannst du das im Rollerhof bremen Kirchbachstrasse machen. Die Jungs sind nett und super kompetent. Preis ist bei ca 50 - 60 Euro glaube ich.

      Ich kann dir den Roller wärmstens empfehlen, da ich selber schon minus gemacht habe, da sehr viele neuerungen durchgeführt wurden, wie Bautenzüge,dichtungen,Chromgriffe,luftfilter weisse Blinker und lampen neuer Stoßdämpfer usw. und meiner meinung nach die schönste PK.

      Grüße