Trockenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trockenheit

      moin leute

      habe heute meinen zylinder abgenommen um ihn auf einen eventuellen klemmer zu überprüfen

      und stelle dabei fest das alles unterhalb des kolbens also sprich kurbelwelle, pleul usw. trocken

      ist wie der sand der wüste gobi.... is det normal?????? ;(
    • Wie schaut deine Zündkerze aus?
      Wenn diese weiß ist bist du zu mageres Gemisch gefahren und hattest deswegen nen Klemmer.

      Und wenn du vor dem Auseinanderbau nicht drölf mal gekickt hast ohne Zündung ist das normal, dass die Kuwe kammer trocken ist.
      Biete nix mehr an...
    • also kerze ist schön rehbraun...

      und die kiste lief vor keinen 24 std zu testzwecken....

      und wenn ich sage trocken dann meine ich staubtrocken ... noch nicht mal einen film von öl auf der kw.....?!?!?!