Reifengröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifengröße

      Hi.

      Wollt nur kurz fragen, ob einer weiss, wo ich ne Liste herbekomm welche Reifen(größen) ich auf ne PX80 bauen darf? Is'n größerer Zylinder drauf, aber des tut ja nix zur Sache.
      Und 'ne Zweite: Ich hab 'nen RMS Stoßdämpfer rumliegen und wollt mal wissen ob der ne ABE hat bzw wo und wie ich des rausbekomm und woher ich dann auch dementsprechende Bescheinigungen bekommen kann?
      Leider hat mir noch kein Internetanbieter auf meine Fragen diesbezüglich geantwortet und aus der Seite des Herstellers werd ich auch nicht schlau.


      das war's
      schönen Tag noch
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Reifen bekommst du bis zu100/90-10 eingetragen auf Orginalfelge nimm den Conty Zippy und du hast auch hinten(KuLu Deckel) keine Probleme.Mit dem Dämpfer kann ich dir nicht helfen ruf doch mal bei SIP an und frage mal nach-die müßten es wissen die verkaufen ja das Teil auch.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • ja cool danke.
      wegen dem stoßdämpfer hab ich denen schon ne eMail geschrieben. Brannte mir vorher nur auf der Seele und ich dachte vllt weiss es ja wer.

      des mit dem reifen hör ich auch gern, weil der tüv hat am wochenende gemeckert wegen dem Reifen, auch wenn ich sagen muss das der Kerl ein richtiges Ar********** war. :-8

      ich weiss von der Maschine von meiner Freundin, da gibts so nen Zettel, wo drauf steht, welche Reifen in welcher Größe von welchem Hersteller ohne Eintragung legal sind. Sind halt diverse Hersteller und Größen möglich ohne seperate Eintragung, die muss halt nur immer den Zettel dabei haben. So nen Schrieb gibts nicht zufällig in irgendeiner Weise?
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Einfach drauf damit und ab zum TÜV 20 Tacken mitnehmen und laß sie Eintragen-ohne Probleme.Wenn du orginal fährst brauchst du auch nicht auf den Geschwindigkeits index achten.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Für Vespas gibt es derartige Bescheinigungen nicht. Ohne Eintragung ist bei deinem Modell nur die Größe 3.50-10 legal, wie es auch in den Papieren steht, alles andere erst nach Eintragung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • des mit dem reifen hör ich auch gern, weil der tüv hat am wochenende gemeckert wegen dem Reifen


      Du kannst deinem TÜV Spacken gerne mal die Fakten drücken.
      1 Zoll = 2,54 cm X 3,5 = 8,89 cm
      Wir reden hier also über 1,10 cm unterschied zum
      Das sind 5,5mm pro Seite,ein Blick mit dem Maßband zeigt vieweil Luft da noch ist....
      Mann Mann Mann was tun die denen bei der Dipl.Ing Prüfung in den Kaffe.

      Auf links Heidenau K 58 100/90-10 Rechts Conti Zippy 100/90-10



      Das ist nicht der Winkel beim Fotografieren der den Heidenau 2 nummern größer scheinen läßt.
      Allein schon der Hersteller Bzw Karkassenunterschied macht hier fast nen 10mm Unterschied aus.
      Aber lass mal die TÜV Heinis verstehn ihren Job schon :wacko:
      Weapons of Mass Destruction
    • naja mal schauen. danke für die antworten. vllt hau ich auch einfach die originalen drauf, hab da noch welch. denn leider hab ich keine plakette bekommen, weil ihm zu viel nicht gefallen hat. Gasgriff schnallt nicht ganz von allein zurück. zwei kanten sind ihm zu scharf. hauptständergummi fehlt..... etc.pp. kann man gar nicht alles auflisten was dem für'n mist eingefallen ist.

      wegen meiner ersten bzw anderen frage ganz oben weiss keiner ne antwort, oder?

      lieben dank an alle klatschen-)
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix