pk 125 xl licht und blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 125 xl licht und blinker

      hallo zusammen

      ich habe vollgendes problem

      es geht um die licht und blinker anlage... den wenn ich licht mache brennt nur der vordere scheinwerfer und ein blinker permanent .rücklicht geht nicht und bremslicht auch nicht
      was ist kaput oder was kann ich machen das es wieder geht birnen sind alle ok

      gruss
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0
    • dann musst du dich an die komplette verkabelung des rollers machen, alle anschlüsse überprüfen und alle kabel durchmessen. guck dir evtl die kabel mal an den rahmendurchtritten und im lenker an, die scheuern nach ner zeit mal ganz gerne durch.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • hallo

      ich habe gerade entdeckt das das bei meiner vespa die zwei birnen im scheinwerfer defekt sich könnte das ein anhaltspunkt sein das die blincker nicht richtig gehen??????????????
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0