Zylinderfußdichtung DR 135

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zylinderfußdichtung DR 135

    Der Tag der Wiederbelebung meiner PX80 naht, da ich nen neuen Motor ersteigert habe. Ich will aber nur den Zylinder verbauen. Einen kompletten orginal Piaggio Dichtsatz nenne ich schon mein eigen nur jetzt meine Frage:
    Kann man die orginale Fußdichtung nehmen oder nicht. Habe unterschiedliches gehört...Bei meinem ersten Versuch der ja kläglich an dem 50ct Kolbenclip scheiterte hatte ich einfach die alte Dichtung genommen. Ging meiner Meinung nach ganz gut, nun beim 2. Versuch wo natürlich alles besser wird will ich dann doch mal mehr Wert auf Perfektion legen. Also ne neue orginal PX 80 Dichtung habe ich und die passt auch genau oder täuscht mich da mein Auge und ich brauche ne andere? Bei SIP gibts eine DR Dichtung aber ohne jeglichen Text oder Kommentar, bei Scootercenter gibts die gar nicht oder ich hab se nciht gefunden.

    THX

    Bombe