Gänge einstellen!

  • Dass kein Gang eingelegt ist und der Schaltgriff am Lenker ebenfalls auf Leerlauf steht. Dann einfach den Schaltdraht unten am Motor mit dem Schraubnippel befestigen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Danke!
    Das heißt also erst Gänge einstellen bevor ich die Kupplung einstelle um sicherzugehen das kein Gang drin ist bzw die kupplung schon trennt??

  • Du kannst unten am Motor, wo der Schaltdraht befestigt wird, den Leerlauf von Hand einlegen. Dazu musst du ggf. das Hinterrad leicht drehen. Achte aber darauf, dass du wirklich den Leerlauf erwischt hast, d. h. schalte die Gänge einmal komplett durch (1 0 2 3 4) und dann zurück in den Leerlauf, damit du weißt, wie die Gänge liegen.


    Die Kupplung hat darauf keinerlei Einfluss, egal ob der Kupplungszug schon eingehängt ist oder nicht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.