Vespa PK50

  • was haltet ihr davon?


    bei der ersten (heilbronn) frag ich mich die ganze zeit wo der haken ist!!!!



    und die zweite ist glaub ich n bisschen zu teuer! für 650 oder so aber ganz gut!



    oder?!?!?!?!?!?!


    danke für die beratung!!!

  • also wenn dann die erste! erkennen konnte ich jetzt nichts schlimmes, das muss man sich live ansehen! aber ne schöne pks.


    und die zweite... naja, ist halt ne ziemlich überteuerte xl2 :S

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ja genau so seh ich das auch!!


    das problem ist nur dass ich aus duisburg komme und heilbronn zu weit ist um einfach mal so hinzufahren und zu gucken!!


    wenn es nix sein sollte hab ich über 100€ an sprit verblasen und einfach so blind nach fotos kaufen ist mir nicht so geheuer!!!