vespa ET2 50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vespa ET2 50

Hallo

ich habe jetzt ca. ein halbes jahr eine ET2 50
    ich bin jedoch nicht mit ihrer leistung zu frieden. sie fährt nur ca. 55km/h
    kann mir jemand sagen,woran es liegen und wie ich es beheben kann ??
    würde mich freuen wenn ich eine antwort bekäme

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulli123 ()

• Das sie so "langsam" ist liegt vor allem daran das sie per Gesetz nur 45 km/h fahren darf. Bei der ET ist aber auch eine recht einfache Lösung des Problems in Sicht. Im Auspuff befindet sich ein Blindrohr. Wenn du das verschließt passt das schon etwas besser. Außerdem kannst du in deiner Varioautomatik die Federn und Gewichte ändern. Dann sollte da schon etwas mehr kommen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Original von Nick50XL
    Bei der ET ist aber auch eine recht einfache Lösung des Problems in Sicht. Im Auspuff befindet sich ein Blindrohr. Wenn du das verschließt passt das schon etwas besser.

Wo genau ist dieses "Blindrohr"? Ich kenn mich da noch gar nicht aus...

Danke im Voraus.
  • am auspuff
    es ist ein kleines rohr bei dem man sofort sieht das es dort nicht hingehört
    guck einfach mal bei google da sollten ein paar bilder kommen und bei haizapage steht mehr dazu und wie man es wegbekommt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik