85cm³ DR und was noch ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 85cm³ DR und was noch ????

    Hi Leute,
    habe ne PK50 XL und habe mich entschlossen einen 85cm³ DR draufzuhauen......hab ne größere Düse in den Vergasern gepackt und hoffe nun auf mehr Power.....
    Muss ich noch etwas ändern oder reicht das erstmal für nen schnelleren Anzug????
    Grüße
    von der Dori
  • also bei der ccm brauchst du schon ein 19.19 Vergaser, Rennauspuff und mindestens eine 3.00 Primär,eine verstärkte kupplung wird auch nicht schaden !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • nicht endgeschwindigkeit sondern anzug

    ...dann klinke ich mich hier mal ein.

    Habe eine PK50XL2, will mir auch den DR 85ccm holen und kaum was ausgeben. Leidet mein Scooter ohne andere Übersetung? Ich will mir nur den Zylinder und eine andere Düse einbauen. Was krieg ich dann aus ihm raus? 60-65 sollten doch drinn sein, oder? Wie ist denn dann die Steigerung in der Beschleunigung? Der Roller soll halt kaum auffallen aber mit 2 Personen bergauf mind 55 bringen. Das sollte doch hinhauen, oder?


    Freu mich auf eure Antwort.