Umbau lx 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau lx 50

      habe bei meinem Händler jetzt eine paar teile bestellt die ende der woche eingebaut werden. nen 75 cc von malossi, nen größeren Ansaugstutzen und nen neuen Keilriemen( Kevlar belt von malossi) neue kerze und düse. Ich wollte eigentlich einen 70 er zylinder, malossi sport 70 weil der wohl mit meinem jetzigem vergaser gut hamonieren soll, 17, 5 er delorto. den zylinder kann der Händler aber nicht, warum auch immer bestellen und ich habe mich nun dazu entschlossen den 75 er zu nehmen.

      ist das wohl die bessere Wahl nen 75 er zu nehmen, ich habe kein bock auf nen scheiß neuen auspuff, oder sonstiges gebastell. vieleicht kann mir ja jemand helfen
    • nichts zu danken :D

      es ist halt einfach so, jedes forum hat seine schwerpunkte und seine fachbereiche. und dieses hier dreht sich um schaltroller (mit ausnahme der pk automatica, aber die zählt nicht)
      und da man sich hier mit der technik von vor über 30 jahren beschäftigt wird sich kaum einer mit dem tuningzubehör der neuen föngeneration auskennen.

      ich hab dir doch sogar nen link gegeben von nem forum wo man sich damit näher beschäftigt, also halt mal die backen ruhig und beschwer dich nicht, okay?! :-8
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pola ()

    • Den werden wir haben.
      Closed...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.