Läuft einfach nich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Läuft einfach nich.

      Ich hab ka wie ich mein prob beseitigen soll und woran es liegt da ich so ziemlich alles gecheckt hab. Und zwar läuft die Vespe einfach total unrund und da geht einfach nix mehr... ich hatte mal n rostigen tank und dadurch n kolbenstecker hab den vergaser dann gereinigt ganzen zylinder gecheckt und repariert so dass es an dem au nich liegen kann... zündkerze funkt kuplung geht au ganz normal neuer tank is drin, alles dran aber des teil läuft einfach nur schlecht und an bekomm ich se nur durch anschieben. Was könnt denn da der fall sein ansaugstuzen hab ich noch nie angeschaut und des mit dem zündzeitpunkt check ich nich... hab auch keine elektronische zündung sondern irgendwas andres... selber machen durch hilfreiche tipps oder kundendienst oder sonst wo checken lassen? was meint ihr und was wüprde mich denn das kosten wenn ichs machen lassen müsste?

      PS: Fänd es cool evtl. auch hilfreich wenn vll irgend einer der sich wirklich gut auskennt und in meiner gegend wohnt(friedrichshafen) mal vorbei schaun könnte und mal ne runde dreht und mir vll tipps geben könnte.

      Gruß Herbert yohman-)
    • siehe meine signatur :)

      Stell den Vergaser mal auf Grundwerte und spiel ein bisschen an den Schrauben.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • neue ringe sind drauf und der kolben sieht fast wie nue aus n paar kleine kratzer sind drin aber nicht wirklich ausschlaggeben... sons bau ich einfach ma den zylinder vom kumpel ein und dann werd ich merken obs daran liegt... d
      es mit der schraube versuch ich au mal.... ich schreib dann weider

      gruß herbert