Folien auf den Backen

• Hi,
    da mein Roller an der Seite einige Macken hat, denk ich darüber nach ob ich nicht
    "Raffeystreifen oder ein Motiv" an der Seite anklebe. Hat da jemand eine Idee oder
    schon einmal gemacht. Ich suche auch ein Motiv...
    DANKE
    Mathies

• geht alles, untergrund vorbehandeln und los! motive, farben und formen gibt es reichlich in der bucht...

• musst nich ma vorbehandeln
    das is ja das gleiche wie die folien auf den autos
    da brauchst halt die folie und dan musst sauber machen
    und dan draufklatschen
    (rennleitung macht das mit ihren grünen streifen auch so)

• das is doch kein "behandeln" also dieses ausdrück find ich dafür übertrieben
    drüber wischen und gut also bitte
    behandeln verbind ich mit aufwand
    das drüber wischen nich

• Hallo.
    Hatte meinen Seitendeckel auch mal beklebt da er zerkratzt war.
    Einfach in den Baumarkt und Klebefolie kaufen & deiner Kreativität freien Lauf lassen.
    Musst dir dabei bloß Zeit lassen, ordentlich arbeiten und Blasen oder Überlappungen vermeiden.
    Es wird vielleicht nicht ganz perfekt, aber mir hatte es gefallen.

BILD

MFG
    jan

• was schwebt dir denn vor ? ich hab einen schneidplotter und ca 1.000.000 Motive von A-Z ... welche richtung - Tiere, Ornament, Herz, etc..... könnten wir ins Geschäft kommen (für kleines Geld)

• :) hatte gestern an den typ ausm forum gedacht, der das mit den folien macht ... werds mir merken und auf dich zukommen tausendeins 8o

gruß

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.