Miserlable Beschleunigung PK 50S: Was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miserlable Beschleunigung PK 50S: Was tun?

      Hab ein goßes Problem mit meiner PK50S:
      Seit einiger Zei zieht sie überhaupt nich mehr(beschleunigt fast schon so langsame dass mich Fußgänger auf die ersten Meter überholen)
      und im höheren Drehzahlbereich läuft sie nich mehr richtig und stottert auch un hält die Geschwindigkeit nicht!!
      Außerdem dreht sie im Stand hoch und wenn ich in den ersten Gang schalte fährte sie von alleine ohne dass ich Gas gebe.

      Was kann des alles sein(vl. Simmerringe)?Vergaser schaut sauber aus.

      Gruß Fredi
    • irgendwie klingt das so als ob die Kupplung schleift + falsche Vergasereinstellungen (hochdrehen im standgas)
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • 1. Ist definitiv dein Standgas viel zu hoch, ne Vespa is kein Diesel, d.h. damit kann man normalerweise nicht nur mit Kupplung losfahren.

      2. Könnte das Hochdrehen, von der ominösen Falschluft kommen, aber es könnte auch sein, dass dein Standgas viel zu hoch ist.

      Mit Glück hast du 2 Fliegen mit einer Klappe, mit Pech wirds hässlich