Unterschied 16.10 zu 16.16 Vegaser an Vespa Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied 16.10 zu 16.16 Vegaser an Vespa Spezial

      Moin Wissende

      Ich wollte mal wissen was man braucht um einen 75ccn DR einzubauen. Im Forum ist oft die Rede das der 16.10 Vergaser an ner Spezial nicht ausreichen würde.
      Nun zu meinen Fragen :

      Wo besteht der Unterschied zwischen einem 16.10, einem 16.16 und einem 16.16F Vergaser ?
      Wenn ich jetzt mir einen 16.16 Vergaser kaufe, brauche ich dann noch weiteres Zubehör, um ihn an zuschliessen zu können, also in der Verbindung Vergaser--> Motor?

      vielen Dank schonmal für eure hilfe..
      tbone :thumbsup:
    • Hätte hier auch nen 19.19er rumliegen! Komplett mit allem was dazugehört. Natürlich weit unter dem Angebt vom SCK. Der Gaser wurde nur ca 2 Monate gefahren und ist in einem quasi neuwertigen Zustand. Einfach Plug & Play
      Bei Interesse, einfach ne PN schicken

      Gruß

      Edith meint noch, dass der 19er aufm 75er genauso zu fahren ist ;) Bringt sogar bisschen mehr