Vespa 50N bitte um Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50N bitte um Beratung

      Hallo Leute,

      ich benötige mal wieder euer geschultes Auge.
      Also bevor ich lange rumrede hier einmal der Link

      motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wgkiozwtot

      Die Bilder sind leider etwas klein und sagen auch nicht all zu viel aus, aber man kann mal
      Grundsätzlich schon was erkennen.
      Habe schon um Bilder angefragt auch um größere.

      1500,- ist denke ich mal zuviel da es ja eigentlich eine Spezial ist mit Rundkopf Lenker.

      Wenn sie wirklich so wie beschrieben da steht, was wäre ok?

      1300,- ??

      DANKE für eure HILFE

      Ps. Ich bin zwar auch Maschinenschlosser aber ich habe verquarzen zum konservier etc. hab ich noch nie gehört.
      kann mich von euch jemand belehren?
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • ich denke mit "verquarzt" meint er, dass die mit quarzsand gestrahlt wurde...

      das wird schon ne originale rundlenker sein, die wurde auch 1980 noch gebaut.

      ob der preis gerechtfertigt ist zeigen natürlich nur detailfotos bzw. eine prüfung der "restauration" vor ort wirklich. unstrittig ist aber, dass er den preis bezahlt kriegt.
    • Denke deswegen das es keine Rundlenker ist da er in der Überschrift "Special" geschrieben hat.

      Ich weis ja nicht ob er das Special auf die Vespa bezogen hat oder wie er das meint.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Die Verkaufsanzeigen in letzter Zeit haben nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun. Fast jede ältere 50er Vespa wird als 50n oder Special, Spezial, Speziale oder gar Speciale betitelt, weil die Leute den Begriff irgendwann mal aufgeschnappt haben und es nicht besser wissen.

      Fakt ist jedenfalls, dass es keine Special ist. Wie bereits geschrieben, ist das kein Sonderangebot, aber er wird sicher nicht lange nach einem Käufer suchen müssen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ok also dann werde ich mal zusehen das ich die Rahmennummer bekommen um es zu überprüfen.

      Ich wahrscheinlich nächste Woche mal hoch fetzen, oder vielleicht morgen mal, und werde mir das gute Stück mal ansehen.

      So macht sie jetzt mal einen ganz passablen Eindruck.

      Was denkt Ihr jetzt über den Preis.

      Problem wahrscheinlich wie ihr auch schon gesagt habe das es genügend Leute gibt die Ihm die 1500 geben werden.??
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • jo jo,

      i wor gestern dann e no ganz traurig.

      Unglaublich wie schnell des geht.

      ICH SUCHE UND SUCHE

      hoffentlich werde ich fündig
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA