Wo ist derjenige der eine Polini Einitragung hat?

  • Hi


    ich finde leider den Thread nicht mehr.
    Weis nur noch, dass derjenige mit Darkvespa in Kontakt getreten ist bezgl. der Eintragung.
    hab Darkvespa auch angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.


    Was ist jetzt da dran.
    Bräuchte nämlich einen neuen Auspuff und würde dann gerne den Polini verwenden.
    Aber nur wenn eine Eintragung da ist.


    Greetz

  • Ah


    schade dass du mir nicht antwortest.
    Ich warte auch schon ewig auf eine Rückmeldung von Rita bezgl. Farbe und Felge.


    Also was ist dran an der Eintragung?

  • Ja sorry aber ich hab das Ding selber noch nicht, ist noch mit der Post unterwegs.


    Sobald ich die Kopie der Abe von efelou bekomm, werd ich sie hohcladen, glaub mir du bist nicht der einzige, der mir ne Nachricht geschrieben hat.


    Also bitte um Geduld ;)

  • lies mal die Meinungen bei Sip zu dem Auspuff. Da steht:


    Zitat

    leider passt er nur mit großen Umschweißarbeiten an der XL2(polini75ccm) super Optik Sound geschmacksache

  • Ich habe den gebraucht von Gernot hier aus dem Forum gekauft.
    Umgeschweist ist, soweit ich das sehen kann, an dem Ding garnix! Und der passte ohne Umbauarbeiten an meine PK50 XL2 mit original Zylinder.

  • Kann ich nix dazu sagen, hab weder ne XL2 noch nen Polini Lefthand. Aber wenn der dizzy sagt der passt, wird das schon stimmen.

  • Es könnte allenfalls sein das es diverse Krümmer gibt und es deshalb nicht geht bei manchen. Das kann ich nicht sagen, wär halt nur ein Gedanke.


    Ansonsten hat der bei mir gepasst wie Arsch auf Eimer !

  • Wenn man sich den dann eintragen lässt, kann man dann trotzdem nich mit nem 50ccm Führerschein fahren.


    Gruß Fredi

  • solange du nicht die Bauartbedingte Höchstgewschwindigkeit überschreitest, ja.


    Wenn man es also richtig einstellt sollte sich die Drehfreudigkeit deines 50er etwas bessern, die Höchstgeschwindikeit aber nur unwesentlich.

  • es gibt 4 verschiedene, bzw. 2 verschiedene.


    mit und ohne nummer, für pk und v50.
    der krümmerverlauf ist anders, einen für eine v50 wirst du nie an eine pk bekommen, andersrum schon ;-)


    eingetragen wird nur der mit nummer, natürlich bleibt es eine 50ziger!

  • Meiner ist mit Nummer und für PK50, da hat es wie gesagt problemlos gepasst.