Suche einen Personaler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen Personaler

      Hi,
      eventuell haben es ja einige mitbekommen, ich bin bald mit meinem Studium fertig und auf der Suche nach nem guten Job.
      Da dies meist nur über Bewerbungen möglich ist, wäre es ganz toll, wenn hier ein Personalleiter oder jemand der viel mit Bewerbungen zu tun hat die Zeit finden würde, mal über meinen Lebenslauf und oder Bewerbungsschreiben zu schauen und mir zu sagen was ich besser machen kann.
      Hab nun ne Menge Bücher gewälzt und oft wird genau das Gegenteil vom vorherigem Buch behauptet...


      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Schick rüber, ich kenne einen der Personalleiter von NXP...
      Bist Du bei Xing vertreten? Ansonsten muss ich anders eine Verbindung zwischen Euch herstellen.
      Der fährt sogar selber Roller.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hallo

      Wir haben noch ca. 300 freie Stellen. Schau dir mal den Link an:

      Klick

      Wenn etwas dabei ist, dann bringe ich die Bewerbung persönlich vorbei. Das gilt natürlich auch für andere hier.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vespa-Chirurg ()

    • Wow das geht ja schnell :D
      Hab doch gerade erst den Lebenslauf fertig :D

      Bei Xing bin ich auch, allerdings nur selten, spricht mich nicht so sehr an die Seite. Desweiteren ist sie nicht so Aussagekräftig wie eine Bewerbung sein soll.

      Da ich beide Firmen sehr interessant finde, muss ich die Bewerbung dazu ersteinmal ans Firmenprofil anpassen, ich möchte keine Standard Bewerbungen verschicken, sondern speziell auf jede Firma angepasst. Da mir auch noch das Bewerbungsphoto fehlt, kann ich die Unterlagen als richtige Bewerbung noch nicht schicken. Werd mich aber beeilen das so schnell wie möglich zu machen und dann mal weiter sehen :)
      Ich kann mich ja nicht bei einem Personaler von NXP beraten lassen mit ner halb fertigen Bewerbung und dem danach erst die Richtige schicken :D

      NXP passt ja echt wie die Faust aufs Auge, mache ja meine Diplomarbeit in der Halbleitertechnik :D
      Rheinmetall Defence hat sicherlich auch ein großes Interesse an Biosensoren, also auch da eine gute Bewerbung hin :D

      Falls jemand noch Kontakte zu einer medizinischen Firma (vorwiegend Kardiotechnik) hat, dann bin ich nicht abgeneigt... :)

      Danke aber erstmal für die Angebote :)

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.


    • Ach nee, hab noch nen Aufkleber zu Hause: Have you problems with your gun? Ruf uns an...
      Gelb, rund und mit nem schicken Leo in der Mitte.
      Bin selbst die Bergewanne gefahren :D
      Dann bist Du ja ein Kollege von Prinzvespa, der ist allerdings bei WM...

      Dann begrüßen wir Herrn Vechs ja vielleicht bald im hohen Norden. Was sagt Nadine dazu?
      Ich will Flo nur die Unterlagen zeigen.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hallo Likedeeler

      Die Bergewanne, hui. Ich war bei den Geparden und die Bergewanne kenne ich auch gut.
      Tja und so ganz richtig bin ich halt nicht weg gekommen, von den grünen Zeugs....

      Kein Panik unsere Club, hat drei Standorte in ganz Germany verteilt.

      Prinzvespa bei WM..... aha.
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • So Bewerbung ist soweit fertig und kann auf das jeweilige Unternehmen angepasst werden, nun brauch ich nur noch die passenden Leute die diese haben wollen :D

      Falls hier kein Personaler ist, sondern Vorstand oder Geschäftsführer, dann darfst derjenige auch gerne ein gut gemeintes Wort an seinen Personaler richten und ihm dabei meine Unterlagen überreichen :D

      Spende neben einem Bier dann auch noch ne Tankfüllung für die Vespa, bei den niedrigen Spritpreisen dürfte das noch nicht unter Bestechung laufen :D

      Wenn es in die Richtung Medizintechnik geht, dann wäre das wunderbar. Konstruktions-, Planungs-, Projekt- und Entwicklungsingenieur wäre ganz gut, wobei mir Entwicklung und Projekt am meisten zusagt :)

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.