Spiegelfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,
      wurde schon mit dem Beinschildspiegel von den Cops angehalten und die haben nicht gemeckert.
      Zumal am beinschild doch eh ne Vorrichtung dafür ist. also lass ihn dran passt ja auch besser.

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Die Vorrichtung nennt sich Beinschild :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • na eventuell ist die aufnahme an dem sturzbügel gemeint, hab das bild grad nicht zur hand , aber sowas gibbet....ansonsten wenn er tatsächlich das beinschild meint sollte er die gemeinde aufklären..... :thumbup:
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Hier Jungs,
      war anscheinend nicht serienmäßig, hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht.

      Nein, nein ich habe meine Vespa nicht umlackiert :D , so sah sie vor der restauration aus hab jetzt kein anderes Foto.

      MfG
      Bilder
      • DSCI0191.JPG

        658,79 kB, 2.560×1.920, 95 mal angesehen
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrieSoo ()

    • So, habe diese Vorrichtungen jetzt auf dem Foto (oben) markiert.
      Die sind an der schwarzen Fläche gummiert sodass die Spiegelklammer da richtig fest sitzt.
      Jedenfals theoretisch aber mein Spiegel ist schon beim Festziehen an der Klammer/Zwinge gebrochen obwohl ich mein Anzugsmoment auf Billigware getrimmt hatte . :wacko:
      Oder habe ich diese Dinger falsch interpretiert?

      MfG

      PS: biste neidisch auf meinen Bezug? Die Sitzbank habe ich noch da, kannste für nen Freundschaftspreis von 60 € haben :D
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Vespa Fahrer Avatar

      FrieSoo schrieb:

      Oder habe ich diese Dinger falsch interpretiert?

      ja, hast du. das sind die reste der pks trittleisten die dein vorbesitzer stehen lassen hat um wahrscheinlich die löcher abzudecken oder den abstand zur beinschildumrandung zu überbrücken.

      Vespa Fahrer Avatar

      FrieSoo schrieb:

      kannste für nen Freundschaftspreis von 60 € habe

      boah, geiles angebot, aber das kann ich mir leider momentan nicht leisten ;(
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Also an alle die, warum auch immer, soetwas blödes vorhaben und ihre Trittleisten cutten um nen Riffelblech drau zu pappen:
      lasst die Reste dtehen und nutzt die als Spiegelhalter :thumbsup:

      Und da sage doch meine Kunstlehrerin ich hätte keine Fantasie! Is doch ne super Interpretation :rolleyes:

      Danke für diese Aufklärung
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche: