Was Unterscheidet die Modelle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Unterscheidet die Modelle?

    Hallo,
    gibt es eigendlich eine Auflistung der Verschiedenen Modelle? Ich frage mich gerade was die PK 80 von der PX 80 oder P80X mit und ohne E und mit und ohne Lusso unterscheidet. Meine heisst wohl PX80E Lusso. Bisher dachte ich, das "E" würde für Elektrostarter stehen. Aber damit lag ich wohl daneben.

    Gruss, Enno
  • Die PK und die PX Baureihe sind eher einfach auseinander zu halten. Der rahmen ist schon rein äusserlich recht unterschiedlich. Während die PK beispielsweise In den hinteren Backen Klappen hat kann man die Teile bei der PX komplett abnehmen. Daraus resultiert eine unterschiedliche Ausformung. Die Backen der PK sehen irgendwie "eckig" aus, und wirken ein bisschen wie zusätzlich drangesetzt. Die der PX haben eine sehr harmonische, geschwungene Form. Außerdem gab's die PX erst ab 80cm³ Hubraum und sie hat 'nen Tacho der nicht bis 80 sondern bis 120 km/h reicht.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • unterschiede px
    sorry, ich bin schreibfaul.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von likedeeler ()