Tuning!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning!

      Hallo!
      Ich habe vor kurzer Zeit einen 50 ccm Polini Satz eingebaut und auch schon sämtliche Hauptdüsen probiert von 48 bis 58.
      Nun meine Frage meine Mühle geht aber kaum 45 Km/H.
      Ach ja ich habe eine 50 Spezial, mit einen 16/10 Vergaser kann das sein dass ich einen größeren Vergaser brauche?
      Ich wäre ja schon mit 50 oder 55 Km/H zufrieden!!!
      Wenn ja welchen Vergaser würdet Ihr mir empfehlen.
      Besten Dank ;( ;( :thumbsup:
    • 40km/h version? da du den 16/10er hast wirst du schon den dicken krümmer haben, oder?
      16/16er wär schon nicht schlecht, auch wenn du dann mal nen 75er einbauen willst.

      p.s.: änder mal deine überschrift, sonst gib mecker vom alten.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • ich hab auch ne spezial und fahr mit 16/16 (ehemals 16/10) und 50 DR je nach wetter und laune 50-55 (vespa tacho).
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile