Hilfe beim zusammenbau

  • Hallo,


    ich bin noch recht unerfahren und neu hier. ;- ) Hab meine Vespa zum lackieren bereits zerlegt und bin wieder am zusammenbauen.


    Gibts irgendwo bilder von bsp. den Zügen am Lenker also hinterm Licht. BIn mir nicht mehr ganz sicher wie des war ;-(. Könnte mir da jemand von euch helfen bräuchte Bilder von hinterm Frontscheinwerfer, Vergaser mit Joke, Züge hinten am Motor am besten mit kleiner Beschriftung. Wäre super


    Danke

  • da du nicht schreibst welche vespa du hast und du noch keine hast laut deinem profil brauchst nicht auf antwort hoffen also welche hast

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ups..sorry immer locker bleiben ;-)..geht um ne V50 rundlenker.. aber dürfte eh bei allen Vespen ziemlich gleich ssein oder?

  • um deinem problem vorzubeugen, habe ich beim auseinanderbauen jedes abgebaute teil beschriftet, beschreibungen gemacht und ca. 60 bilder entwickeln lassen :)


    hast du einfach alles abgeschraubt und in eine kiste ?

  • ich will mal nicht so sein :D


    von einer PK 50 S Baujahr 86
    Wenn du noch andere Pics benötigst, schreib mir ne PN.
    Und fals die Pics was gebracht haben, würde ich es gerne erfahren.


    ich bin der link

  • Zitat

    Original von r |
    ich will mal nicht so sein :D


    von einer PK 50 S Baujahr 86
    Wenn du noch andere Pics benötigst, schreib mir ne PN.
    Und falls die Pics was gebracht haben, würde ich es gerne erfahren.


    ich bin der link




    achja, bei dem uploadserver werden die IPs nicht geloggt :)
    könnte man ja gebrauchen ;)


    edit: sorry, sollte kein zitat sein, sondern ein EDIT :(

  • danke dir das ja super. Damit dürfte es gehen ... Wenn ich noch was brauche sag ich dir bescheid. :D