Onlinegamer hier an board ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onlinegamer hier an board ?

Titel sagt eh schon alles ;)

hab ne zeitlang WoW gespielt ,wg dem blöden kartenkaufen >> hab keine Kreditkarte << hab ich dann wieder aufgehört
      derzeit bin ich am überlegen ob ich mir nicht das neue Herr der Ringe Online zulegen soll @@1fc56c61c0d591e602d5ef283fe89ee7f1a84010@@ die kosten schrecken mich halt noch etwas

ansonsten spiele ich auch gerne mal die kostenlosen browserspiele gerne >> geht auch mal schnell in der arbeit neben her :whistling:

Kapiregnum war sehr beliebt bei mir Kapi Regnum

derzeit häng ich wieder bei einem spiel fest

Kampf um Mittelerde

sollte jemand lust verspüren hier mitzumachen der soll sich melden zwecks ALI ;) >> im Land Iliath anmelden da ist mehr los :thumbup:
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Spiele imo nur Onlinemultiplayer von Call of Duty - United Offensive und Call of Duty 4.

Herr der Ringe Online würde mich auch reizen da ich die vorhergangenen HdR-Teile als Kampagne sehr gerne gespielt habe, jedoch ist mir dafür dann doch das Geld zu schade.

Ist "Kampf um Mittelerde" kostenfrei?
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • würd ja auch mitmachen zock aber nur duty4
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • Ich zock WoW, hab nur die letzten Monate net mehr gezockt wegen meinen Abiprüfungen und Kohlemangels :D
      Hab auchma CSS in der ESL gespielt aber nachem die ganzen Patches rausgekommen sind, die das Spiel einfach nur SCHLECHT gemacht ham, zocks ich net mehr^^
      Hab dann noch Battlefield 2 im Angebot, allgemein die gesamte Battlefield Reihe außer 2142, STALKER, Warhammer, Dawn of War joa^^ und mein Lieblingsspiel Day of Defeat Source :love:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • zocke auch wow.
      hab auch noch bf2 (+ alle addons) bf2142 (+addon)
      css hab ich ne zeit lang mal mit freunden im esl gather gezoggt

greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Vespa Fahrer Avatar

Gianluca schrieb:

Eventuell mal CSS. Musst mich mal anschreiben. Aber jetzt erstmal nach OL

OK;) wieso nicht! Hätte ne idee, sind ja jetzt schon ein paar leute die hier css zocken und es gibt bestimmt noch mehr leute die es css die hier im forum mitglieder sind....wieso nicht einen kleine vespa clan auf machen:) wäre lustig
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)