Pk mit 115ccm Malossi und 19/19 Vergaser und 3.00 Getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk mit 115ccm Malossi und 19/19 Vergaser und 3.00 Getriebe

      Also ich hab eine Pk mit 115ccm "Drehschieber" -- 19/19 Vergaser mit Polini Airbox und RMS 3.00 getriebe... Laut SIP soll das RMS getriebe eine Breiech von 75 bis 105 gut ausreichend sein!!!!
      So mein Problem ist, dass ich den 4 gang nicht richtig ausfahren kann sprich den 3 bis "tacho! 40km/h ~ 45km/h fahren kann! Wenn ich aber in den 4ten schalte, dan läuft die nicht richtig bzw beschleunigt nich mehr richtig!!!!
      Hatte einer zufällig das gleiche bzw ähnliches Set Up?
    • Ist das ne PK XL 2 ? Welches Stetup ? Kanäle gefräßt ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • So mein Problem ist, dass ich den 4 gang nicht richtig ausfahren kann sprich den 3 bis "tacho! 40km/h ~ 45km/h fahren kann! Wenn ich aber in den 4ten schalte, dan läuft die nicht richtig bzw beschleunigt nich mehr richtig!!!!


      Ned dein ernst oder ????
      da läuft der malle ja gerade mal etwas über standgas >> 45 MUSS der malle locker in der 2. schaffen

      welchen Auspuff hast montiert ? hast die zündung sauber abgeblitzt ca 18° vOT ??? Vergaser sauber abgedüst ????Überströmer am Motorblock angepasst ??

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ist eine XL
      Hab den Leo Sycs oder wieder heisst :-/ also ist schon ein Rennauspuff....! Kanäle sind nich gefrässt wozu auch? Ich mein 115ccm muss mehr dampf haben!
      Zündung hab ich vorgestellt!!! Aber das kann es ja auch nich sein.
      Ich tippe mal auf die Kupplung!!! Im 4ten gang hat man das grösste Drehmomt...
    • also gut, übersetzung passt, auspuff passt, 19er passt und zündung passt auch.
      wie fährt sie denn? spotzt sie und verschluckt sich? wie sieht denn die kerze aus? wahrscheinlich tiefschwarz, oder?
      was haste denn für ne hd verbaut?
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • sicher mager? bei ner 95er :huh:
      auch richtig gecheckt? also paar km vollgas, kupplung ziehen, motor aus, ausrollen. und dann nachsehen.
      tuckern im standgas verfälscht das ergebnis meist ziemlich...
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Vespa Fahrer Avatar

      SuperT schrieb:

      Ist eine XL
      Hab den Leo Sycs oder wieder heisst :-/ also ist schon ein Rennauspuff....! Kanäle sind nich gefrässt wozu auch? Ich mein 115ccm muss mehr dampf haben!
      Zündung hab ich vorgestellt!!! Aber das kann es ja auch nich sein.
      Ich tippe mal auf die Kupplung!!! Im 4ten gang hat man das grösste Drehmomt...


      der malle ist absolut kein P & P zylinder der braucht reichlich zuneigung und wen der einlaß noch origibnal ist inkl Original welle kann da nix gehen

      du schreibst du hast die Zündung vorgestellt??? heist das einfach daumen x Pi ??? oder sauber geblitzt

      die 95er HD kommt mir bei deinem Setup schon ziemlich groß vor

      Kupplung schließe ich aus ,den wen die durchrutschen würde würde der Motor zwar hochdrehen ohne zu beschleunigen

      Tipe an ehesten auf falsche Vergaser und Zündungseinstellung

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Also mit dem Kolben neee :D der ist schon richtig drin :D :D :D
      Zündung ist Pi * Daumen... Trotzdem sollte der mehr dampf haben! Vergaser könnte eher sein
      Welle und einlass ist original da könnt ich soager eher tippen... das der Brennraum nicht ausreichend mit Gemisch versorgt wird.
      In hohen drehzahlen hat der kein dampf :-/
    • Zündung ist Pi * Daumen... Trotzdem sollte der mehr dampf haben!
      gerade beim Malle ganz schlecht in verbindung mit
      Vergaser könnte eher sein
      TÖTLICH

      der malle ,egal welcher , braucht nunmal eine sauber eingestellte zündung und vergaser der ist wesentlich empfindlicher als so ein bauernzylinder wie der DR ;)

      Welle und einlass ist original da könnt ich soager eher tippen... das der Brennraum nicht ausreichend mit Gemisch versorgt wird.
      In hohen drehzahlen hat der kein dampf :-/



      wo nix rein kann kann auch nix rauskommen >> alte bauernweisheit

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Also bei so einem großen Zylinder mußte die kanäle auffräsen sonst wird der Zylinder nicht mit ausreichend Kraftstoff-Luftgemisch gefüllt . Denn wenn Ansaugkanal verängt ist kann auch keine leistung bei rauskommen..

      Du kannst ja auch kein Elefant durch ein Nadelör ziehen ....



      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • nein auf membran umrüsten mußt nicht kannst ja auch auf drehschieber fahren und den aufs maximum aufmachen eine welle umarbeiten auf welle umarbeiten kosten auch kein vermögen bringt aber verdammt viel

      ? Bekomm zwar alles fürn EK...
      bei welchem schop arbeitest den???? will auch EK :whistling:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno