Neuer 50er Zylindersatz verbaut. Wie heiss darf der werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer 50er Zylindersatz verbaut. Wie heiss darf der werden?

      Hab grad nen neuen 50er Zylindersatz verbaut.
      20x angekickt bisser lief, bisschen laufen lassen, bisschen gefahren.
      So alles in allem ne halbe stunde.

      Dann geschaut wie der Motor aussieht. Zylinderhaube warm.
      Zündkerze rausgeschraubt... konnt ich garnicht anfassen ... so heiss ?(

      Wo liegt das Problem?
      Isses normal, also kein Problem?
    • dass der motor direkt nach der fahrt heiß ist ist normal. check mal das kerzenbild, wenn sie rehbraun ist passts, wenn sie weißlich ist läuft er tatsächlich zu heiß.
      dann würd ich mal drüber nachdenken ob du nich ne düsennummer hochdüsen solltest.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Welcher Roller ? Warum Zylinder ern. ? Setup ? 20x kicken ? warum springt er nicht nach 1-2mal kicken an ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist