Moped ging plötzlich aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moped ging plötzlich aus

      Hallo Leute, wo findet man beider Vespa 200 Cosa die Sicherungen? Danke im Voraus! Vespa ist auf einmal ausgegangen, habe keinen Zündfunken mehr was könnte es ausser den Sicherungen noch sein? Danke :|
    • Ähm ich glaube nicht, dass der nicht vorhandene Zündfunke was mit ner Sicherung zu tun hat...
      Die einzige Sicherung die ich kenne ist bei Batterie-Vespas auf der linken Seite im Kabel eingebaut, das zum Pluspol der Batterie geht. Und die hat damit nun mal definitiv nichts zu tun.

      Zündfunke könnte meines Wissens nach an der LiMa liegen (ne Spule im Eimer) oder an ner Elektronikkomponente liegen... weiß dafür grad die Bezeichnung nicht, hab grad mein Handbuch in der Vespa und um die Uhrzeit geh ich jetzt nich extra raus :P Vielleicht auch noch die Zündkabel/-Kerze schuld? Wie hast du denn den nicht vorhandenen Zündfunken festgestellt?
      Hier gibts aber sehr viel kompetentere Leute, die sicher demnächst ihre weiteren Vorschläge posten :thumbsup:

      Grüße