Kickstarter nachträglich für PK 50 XL E-Starter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kickstarter nachträglich für PK 50 XL E-Starter

    Hi zusammen,

    mal ne kurze Frage. Kann man an eine PK 50 XL E-Starter nachträglich einen Kickstarter dran bauen? Mich nervts langsam weil ständig die Batterie leer ist.

    Danke

    NikWest
  • ja kann man aber dazu muss man die gesammte motorhälfte tauschen deshalb empfel ich dir einfach ne neue batterie für 15€ zu kaufen die hat zwar nur 4 anstatt 7ah aber des merkt man gar nicht
    falls die batterie nicht geladen wird würd ich mal nach der lima und dem laderegler gucken
    einfach mal die spannung messen wenn der motor aus istund wenn du vollgas gibst
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik