Vespa knatter sound

  • Hallo,


    mich würd mal interessieren ob man den Vespa knatter sound noch verstärken kann, ohen direkt den auspuff wechseln zu müssen wenn das überhaupt was bringt ?

  • also ich hab den geilen sound weil ich leider einen undichten auspuff hab was mich leistung kostet
    also wenn du bereit bis weniger leistung zu haben dann mach entweder die auspuffdichtung raus und setzt staddesen ganz dünne unterlegsscheiben ein oder hau dir ein loch in den auspuff

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Du kannst auch am endröhrchen am auspuff direckt ein rohr mit größeren durchmesser anschweißen das Verstärkt die schallwellen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.