Brauche einen Rat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ all,

    hab ne P80X von 82 und hab mir jetzt nen neuen Motor gekauft. Dieser stammt von 92 und hat einen E-Starter. Soll ich jetzt mir die Mühe machen und meinen alten Hobel aufrüsten oder soll ich den Starter stillegen? Dann würde ich ihn am liebsten ausbauen, gibt es da was zu beachten?

    m.f.G. BRO
  • die mühe da alles für den starter umzubauehen lohnt sichnet

    wenn du den ausbauen willsch musch den eunfach nur wegschrauben und fertig des wars
    des loch kannsch offen lassen oder zu macen wenn du willsch aber eigendlch machts nix wenns offen isch
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ich würde auch den Anlasser abbauen und das loch mit einen Blech zuschrauben damit keine fremdkörper am lüfterrad kommen.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.