Gummikugel im Motor. Woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummikugel im Motor. Woher?

      Hallo, ich hab gestern meinen Motor gespalten, was ansich nichts besonderes ist, allerdings ist mir beim zerlegen des Getriebes eine kleine schwarze Gummikugel entgegengefallen und ich weiß nicht woher sie kommt. Hat ca die größe einer Softairkugel.
      Weiß jemand ob die überhaupt in einen Motor einer V 50 N BJ 70 gehört????
    • Tja da wird wohl jemand mal das Ding iwie in deinen Vergaser gesteckt haben. Wobei ich mich frage, wie das ganze dann ins Gehäuse kam. Das enzige was aus Gummi is, sind die Kickstarteranschlaggummis. Die sind aber net rund. Is das Ding wirklich eine Kugel? Oder hats nur eine ähnliche Form? Machmaln Foto
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • also meiner meinung nach ist des einfach öl. auch wenn es blöd klingt. ich hab bei meinem spalten auch so teile gefunden. ich weiß nicht genau was des ist aber irgend eine verbindung zwischen öl und andren dingen.

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Ne, Kupplung ist noch ganz und aus Öl ist die Kugel sicher nicht, es ist ganz einfach nur Gummi. ne weiche Softairkugel.
      kann schon mal ein Photo einstellen aber man wird nicht viel erkennen können.
      Die Kickstarteranschlaggummis sind auch noch OK daher steh ich auch vor einem Rätsel.