Repro Teile Qualität / Unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Repro Teile Qualität / Unterschiede

      Hallo zusammen,

      Ich bin auf der Suche nach eine Monositzbank und einem SS50 Kotflügel. Da man im Netz viel findet auch zum Teil mit großen Preisunterschieden stellt sich nun die Frage obs da große Qualitätsunterschiede gibt?!
      Und um diesem Thread einen möglicht großen Nutzen fürs Forum zu geben wäre es toll (falls überhaupt nötig) wenn hier mal Erfahrungen zusammengetragen werden könnten, der Repro Teile unserer Smallframes, von denen man lieber die Finger lässt bzw. welche man uneingeschränkt empfehlen kann. Leider stehen bei den meißten Teilen ja keine Hersteller dabei (wie z.B. bei Sitzbänken), aber ein: "Teil X vom Rollershop Y = Empfehlenswert bzw. Schrott" wäre doch betimmt für viele schon hilfreich...
      Leider bin auch ich einer der (hoffentlich) wenigen, die mit vielen Fragen ankommen aber für andere wenig Hilfestellung leisten können. Aber ich bin fleißig am mitlesen und sammle langsam auch mit meiner Vespa Erfahrung an damit sich das möglichst schnell ändert!
      Gut dass es euch gibt !!!
    • Servus,
      um dem Thread ma ne Chance zu geben beginne ich mal, hoffe das ich andere annimiere.
      Wäre sehr nützlich.

      Empfelenswert und günstig:

      - Vespa Tuning Kupplungsbeläge PK 50 50N ET3 V50 (bei Ebay: 300214400934 oder einfach Suchbegriff eingeben)
      (rutschen nicht und machen nen haltbaren Eindruck)

      Nicht Empfelenswert:

      - Vespa chrom Spiegel (bei Ebay: 170229603856)
      (beim lockeren Festziehen der Schraube ist die Klemme gebrochen)





      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • hab letztens beim Stoffi einen V50 koti gekauft TOP nachbau >> der bekommt die frisch aus Italien

      Ansonsten gibts HIER erstklassige Nachbauten die leider ihren Preis haben

      auch viele nachbauten leider mit Tw schlechter Qualität gibts hier ScootRS im GSF und im Vespaforum.at gibts regelmäßig Sammelbestellungen dort (wg transportkosten und zollgebühren )

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Hallo Vespisti

      Die Quali der Nachbauteile ist meistens miserabel, und da musss man unterschiede machen
      bei Motorteile, Bremsen nur Ori Teile wer möchte schon sein Motor Zweimal in Monat
      Spalten weil die Siris schrott sind bei Anbauteile probieren und wen es in die Hose geht
      Ok auf ein neues.

      Gruß Lino
    • bezüglich der Simmeringe >> verwende nur mehr die blauen Cortego´s der rest was so teilweise angeboten wird (RMS ) ist der absolute schrott

      lager verwende ich nur mehr die SKF und FAG
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Hi Nachbrenner

      Es liegt am Lüfterrad muß gewuchtet werden alles andere wird
      sich auf der Straße zeigen hänge ein wenig in der Luft
      Kotflügel noch beim beschichter, Urlaubsvorbereitungen
      fahren am Montag mit Wohnmobil, würde lieber weiterschrauben :(
      Gruß Lino