Kupplung trennt nicht! Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplung trennt nicht! Hilfe!

    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich meine alte px die seit zehn Jahren in der Garage stand reanimiert hab ich ein kleines problem.

    Kupplung hat schon damals nicht getrennt, hab es damals immer auf alte beläge geschoben.
    Nachdem ich aber jetzt die beläge (auch über nacht in öl eingelgt), die trennscheiben, federn, federteller und korb (hatte nen kleinen riss) gewechselt habe und voller vorfreude ne probefaht machen wollte erstmal enttäuschung - kupplung trennt nicht richtig bzw. so gut wie gar nicht!
    hab alle einstellungen am zug versucht, wenn ich sie wirklich so weit spanne damit sie wenigstent ein wenig trennt muss ich den kupplungshebel fast mit zwei händen ziehen

    bin echt mit meiner weißheit am ende, am was kann das den liegen?

    wäre über jeden tip dankbar, hab hier im forum trotz suche noch nix gefunden mit dem ich was anfangen kann!
  • ok, hat sich erledigt, bin inzwischen draud gekommen, unterlegscheibe unter kupplung fehlt.

    problem ist das das ding überall ausverkauft ist, hat zufällig noch jemand eine zuhause und kann sie mir verkaufen?