tüv et3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, hab ne et3 und brauch jetzt neuen tüv. allerdings zieht meine Vorderradbremse nicht so gut, kann mir jemand sagen ob das normal ist? Und was ich noch so alles beim tüv beachten muss?

    danke die-3
  • eher net ich kenn zwar die bremmse beiu der et net aber bei anderen piarollern sind die net schlecht
    aber du kannsch bevor du zum tüf gesch einfach kupferpaste auf die bremmsen tun dann tun die wieder richtig heftig
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Also beim TÜV sollten alle Lampen Blinker und so weiter gehen Bremsen solltest du nach stellen.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.