simmering

  • Hallo zusammen,


    besitze seit 3 jahren eine Vespa V50, Baujahr ´71.
    Lief bisher wunderbar, jetzt mag sie nimmer, befreundeter Bastler sagt Simmering. Würde das jetrzt gerne selbst versuchen. Kann mir da jemand ein gutes Buch dazu empfehlen für meine Vespa?


    bab1504

  • guck mal unter tips und tricks da gibts den simmeringedichtheitstest
    alle empfelen immer die sogenannte vespabibel
    ich selber hab sie net aber die soll nicht schlecht sein

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Die heißt tatsächlich Vespabibel, und es gibt nur eine Ausgabe die allerdings alle Vespen erfasst!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Beim Simmerringtest kannste auch nen Schlauch anstatt des Ballons verwenden