polini 75 ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • polini 75 ccm

    hallo erst mal !
    ich hab mir 75ccm polini gekauft und wollt noch en auspuff (ka welchen)und ne andere düse (auch ka welche) drauf tuen !
    was muss ich noch holen oder reicht das ?bin im mom knapp bei kasse !
    fahr ne pk 50 xl
  • anderen auspuff brauchst net unbedingt der läuft auch mit dem orginalen
    düse wirst eine zwischen 70 und 75 brauchen das musst durch testen rausfinden
    allerdings kannst die erst paar hundert km die 75er fahren und dann erst testen
    dann brauchst nur noch ne andere zündkerze bei dem polini weis ichs net genau aber beim dr ist ne b7hs von ngk
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • danke schonmal !
    aber be andere kurbelwelle brauch ich nicht oder ?
    wasfür ein aispuff würde sicjh denn noch emfehlen und wieviel würde ich mit original aquspuff oder mit rennauspuff ca drauf bekommen ?


    ps ist echt ein super forum hier...sehr informatiov und freundlich