Platten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Platten

    hallo zusammen. habe festgestellt, dass ich hinten einen platten hab. bin zur tanke gerollt, aufgepumpt,
    aber nach 10 min ist das hinterrad wider platt!

    bin zur atu gefahren und habe einen neuen schlauch geholt. EINBAUEN WOLLTEN SIE IHN MIR NICHT, weil das rad zu klein für die wäre.
    da alles andere um 19 uhr zu hatte, weiß ich nicht mehr weiter.

    habt ihr schon selbst so einen schlauch gewechselt? habe mir sagen lassen, dass man dabei die felge schnell verbiegen kann.

    bitte helft mir. wollte morgen früh mit dem teil losfahren.
  • RE: Platten

    Hallo,
    Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, ob die Felgen der PK gleich aufgebaut sind wie die der PX, unterstelle das aber einfach mal. Bei meiner PX kann man die Felgen - natürlich nach Demontage des Rades - teilen. Dazu muß man nur die 5 (andern) Schrauben aufmachen. Dann läßt sich ein Reifenwechsel problemlos selbst machen. Ich hab bisher an meiner PX alle Reifenwechsel selbst gemacht und brauchte nie eine "Fachwerkstatt" dazu.
    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.