Spannungsregler PX 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spannungsregler PX 200

      Leider habe ich erst jetzt erfahren, dass es zwei verschiedene 5 polige Reglertypen für meine PX 200 lusso mit E-Starter gibt:

      Belegungstyp 1: G, G, +B, C, Erde
      Belegungstyp 2: A, A, G ,+B, Erde

      Hat nun jemand von Euch Unterlagen oder entsprechende Erfahrung mit diesen Reglern und kann mit sagen welcher Typ für meine Vespa der Richtige ist?

      Das Baujahr ist 1994.

      Ich habe den Verdacht, dass nach meinem Glühbirnenproblem ein falscher Regler montiert wurde.
      Vielleicht ist das ja auch egal, dann weiss ich wenigsten, dass meine Lima eins mitgekriegt hat.

      s.auch: lima-regler px 200 lusso e-starter

      vielen dank im voraus.
      jörg