Vespa PX80 Rallye Version. Gibts das????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PX80 Rallye Version. Gibts das????

      Hallo,

      nachdem ich ärgerlicherweise vor 3 JAHREN meine heißgeliebte EMMA ( PX 80 Lusso) verkaufen musste, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen PX 80 oder 125. Nun habe ich bei EBAY eine PX80 Rallye Version entdeckt. Kann mir jemand sagen ob es die Vespa in der Bauart original gab, oder ob da nur jemand mit der Flex gespielt hat ;-). Danke im voraus.

      :gamer:

      Gruß Dirk
      ICH SUCHE:

      Zet um endlich meine PX auf die Straße zu bekommen und:

      [url='http://www.vespaonline.de/200230-einige-teile-für-meine-px-halter-auspuff-gummi-handschuhfach.html']einige Teile für meine PX... Halter Auspuff, Gummi Handschuhfach PX alt etc.[/url]



      ICH BIETE:
      2 - Taktöle
      ne Garage voll Lusso Teilen :o)
    • Ich habs befürchtet, dann is die nix für mich. Schade, aber danke für die schnelle Antwort klatschen-)
      ICH SUCHE:

      Zet um endlich meine PX auf die Straße zu bekommen und:

      [url='http://www.vespaonline.de/200230-einige-teile-für-meine-px-halter-auspuff-gummi-handschuhfach.html']einige Teile für meine PX... Halter Auspuff, Gummi Handschuhfach PX alt etc.[/url]



      ICH BIETE:
      2 - Taktöle
      ne Garage voll Lusso Teilen :o)