Hupe/Schnarre bei V 50 nachrüsten

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Die Suchfunktion spuckt nicht viel verwertbares für einen Elektrik-Laien aus...
    Würde mir gern ne Schnarre nachrüsten. Bis jetzt hab ich nur den Blechdeckel drauf.
    Schnarre bekommt man ja recht günstig. Was brauch ich denn dann noch für´n Kabel und wo schließ ich das an?
    Hab diesen Schalter verbaut, is dann der runde Knopf für die Hupe gedacht?
    http://scooter-center.com/cata…ages/products/big4515.jpg
    Wo muss ich dann n Kabel legen und anschließen?
    Hab hier zwar n Plan von nem Kabelbaum und den div. Kabelfarben, aber da is keine Hupe mit drauf... ?( Abgesehen davon kann mein Vorgänger da ja auch komplett die Farben anders gemacht haben... Bin für jeden Tipp und Bild dankbar !


    Ach ja, noch was - habt ihr noch ne Ahnung ob es schwarze Hupendichtungen gibt? Hab bisher nur die weissen gesehen.

  • ..hab mir auch grad überlegt warum ich eigentlich bei der Suche nur auf Einbau nicht auf die Idee kam nach Nachrüsten zu suchen...
    Naja, zum Glück gibt´s ja noch Menschen wie Dich die mitdenken!
    Hab allerdings mit Erschrecken festgestellt das ich ganz dringend meine Physikkenntnisse auffrischen muss...hab beim überfliegen so Wörter wie Masse, Gleichschalter, Relais gesehen...ist nun doch schon 14 Jahre her das ich in der Schule war...
    Njaa, bei dem Regenwetter ist das ja ne gute Aufgabe :wacko: