kupplungsabzieher primavera

  • hallo


    wollte am freitag die kupplung meiner primavera jg 1969 wechseln abzieher und motagehilfe bereit als ich soweit war den abzieher zu benutzen bemerkte ich das der abzieher garnicht passt also er war zu klein .... kann das sein das es 2 verschiedene grössen der abzieher gibt für die primavera?????

  • Meine Güte, gebt dem armen Kerl ne Anwort...
    Der ist ja aus der Haut gefahren als es nicht gepasst hat.. Musste sich gleich ne Zigarette anstecken...
    Bin zum Glück noch Ganz nach Hause gekommen, denn er hat nich t wild um sich geschlagen! :-8

    Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)

  • Wäre mir neu, dass die PV ne andere Kupplung hat...
    Wo hastn das Teil gekauft?
    Stell mal n Bild online oder gib dem Link zu dem Abzieher den du dir geholt hast.

  • Ich glaube auf dem schlechten Foto erkennen zu können, dass dein Abzieher ein Außengewinde hat und somit ein Polradabzieher ist...
    Für die Kupplung wird ein Abzieher mit Innengewinde benötigt.
    Oder ist das so ein KombiDing?


    Gib mal die Artikelnummer von SiP dafür.

  • ja eigentlich sollte es kombi sein denke ich ...den am gegenüberliegende ende ist ein gewinde nach innen ..... aber irgendwie passt das teil über kein anderes gegenstück

  • Komisch - sollte passen das Ding...
    Hier mal eine bebilderte Anleitung - weiß ja nicht wie sicher du schon im Umgang mit dem Innenleben der Vespe bist.

  • hey vielendank für deine grosse bemühungen hat jetzt endlich alles geklappt wie es muss sein
    danke noch für die anleitung nur habe ich die schon in meinem ordner ;) wie gesagt es ist ja ein kombi werkzeug und haben nicht versucht den abzieher umzudrehen wurde woll spät in dieser nacht ;(