spontane Münchner (und Umgebung) Abendausfahrten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spontane Münchner (und Umgebung) Abendausfahrten

      Hallo Leute dieses We hab ich es nach zwei gescheiterten Unwetter Versuchen am SAmstag geschafft mit meiner P200E bei strömendem Regen und ständigem Gelächter der überholenden Autos die 160 km von SAlzburg nach München zurückzulegen.
      NAchdem ich meine Grippe auskuriert habe würde ich mich freuen wenns ein paar Leute in München und Umgebung gibt die einfach mal Lust haben spontan am Abend ne Runde zu drehen und irgendwo einzukehren.
      Ich bin da vollkommen flexibel macht einfach Vorschläge. Vielleicht ergibt sich ja daraus was regelmäßiges.
      Freu mich auf euer Feedback.
      Nahu3l
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nahu3l ()

    • also wenn alles gut läuft, ist meine ab mittwoch angemeldet und dann bin ich da gerne dabei! suche auch schon die ganze zeit leute...

      in welchem stadtteil wohnst du denn??! ich wohn in der isarvorstadt...

      grüße pete
    • Wie wär`s denn an den Tagen 25. oder 26. / 27. 08. 2008 :?:

      Da könnte ich auch und wäre auf jeden Fall dabei!

      Kommendes Wochenende würde für mich ausfallen da ich arbeiten muss, und wenn ich wirklich noch frei bekomme :rolleyes: dann bin ich in Altötting am Vespa Treffen.

      --> Kommt einer von Euch dort auch hin? 8)


      Zu diesem Thread, ne Münchner Umland Ausfahrt mit "Einkehren" wäre echt mal geil! klatschen-)
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Halte ich auch für ne super Idee.
      Ich wär bestimmt das ein oder andere mal spontan dabei, falls ich Zeit hab und das Wetter passt.
      Würde dann evtl auch den ein oder anderen Vespafahrer mitbringen.
      Was habt ihr euch denn so vorgestellt von wegen einkehren?

      Vespa Fahrer Avatar

      le_gourmet schrieb:

      da bin ich gleich mal mit dabei. nur das ich dann glaube ich der langsamste bin ;(

      Wieso der langsamste, es fahren doch noch mehr Leute hier originale Fuffis. ;)
    • ich grüße euch ihr münchner,

      ich bin aus giesing, direkt am nockerberg! ja natürlich bin ich auch dabei! dieses we ist schlecht, da ich am fr in den urlaub fliege, aber das wetter soll dieses we sowieso nicht so gut werden!

      Also, sagts bescheid!!! würd mich freuen!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Quak schrieb:

      Halte ich auch für ne super Idee.
      Ich wär bestimmt das ein oder andere mal spontan dabei, falls ich Zeit hab und das Wetter passt.
      Würde dann evtl auch den ein oder anderen Vespafahrer mitbringen.
      Was habt ihr euch denn so vorgestellt von wegen einkehren?

      Vespa Fahrer Avatar

      le_gourmet schrieb:

      da bin ich gleich mal mit dabei. nur das ich dann glaube ich der langsamste bin ;(

      Wieso der langsamste, es fahren doch noch mehr Leute hier originale Fuffis. ;)


      Vespa Fahrer Avatar

      _Fredi_ schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      Quak schrieb:

      Wieso der langsamste, es fahren doch noch mehr Leute hier originale Fuffis. ;)


      Stimmt,hier wäre noch einer.

      Gruß Fredi





      Wo ich geschrieben habe waren nur 2 mit ner größeren Maschine angemeldet. Wuste ja ned das doch so viele aus münchen kommen ;)
    • Da jetzt mal alle Müncher beisammen sind wollt ich fragen wer auch a bisl schraubt bzw ein wenig ahnung von den schätzchen hat? Bin Neuling und würde gern mal vergleichen was bei meiner noch so alles zu machen wäre bzw. was denn verbesserungswürdig ist. Vielleicht hat ja einer von euch mal Lust einen Blick auf die Dicke zu werfen.

      Robin
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • Bin zwar auch noch neuling, aber bissl kenn i mi scho aus...naja würd sagen wir machen des dann je nach wetterlage mal spontan...wäre auch mal für ne fahrt zum starnberger see oder ähnliches?! da kann man sicher hier oder da einkehren...
    • Starnberger See ist doch für den Anfang schonmal nicht schlecht.
      Da könnte man sich dann z.B. in nem Biergarten niederlassen. :)
      Wegen dem wechselhaften Wetter zur Zeit würd ich das ganze aber auch eher spontant halten.
    • das waer doch maln schöner tripp, fürn Anfang. Sobald die Sonne scheint sollten wir das mal anpacken. Bei mir wärs auch mal an nem frühen Abend unter der Woche okay. Muss dann auch ned Starnberg sein sonder kann auch nur Richtung Feldkirchen oder Thalkirchen sein und eine kleine Runde durch die Stadt mit anschließendem Eisbecher in ner Gelateria!
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nahu3l schrieb:

      Sobald die Sonne scheint sollten wir das mal anpacken. Bei mir wärs auch mal an nem frühen Abend unter der Woche okay. Muss dann auch ned Starnberg sein sonder kann auch nur Richtung Feldkirchen oder Thalkirchen sein und eine kleine Runde durch die Stadt mit anschließendem Eisbecher in ner Gelateria!

      Von mir aus bei schönem Wetter jederzeit. Langweile mich zur Zeit sowieso hauptsächlich... 8)
      Bleibt nur die Frage, was die beste Eisdiele Münchens ist... Oder der schönste Biergarten am Starnberger See.