Cosa 200 Lichtproblem hell-dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa 200 Lichtproblem hell-dunkel

      Hallo an alle,
      habe mir vor zwei Wochen eine Cosa 200 ( ohne Batterie) zugelegt. Leider habe ich damit aber ein Elektrikproblem. Wenn ich mit Licht fahre, wird das Licht plötzlich dunkler. Dann wieder hell und so geht es immer weiter. Der Fehler tritt willkürlich auf. Zudem zeigt mir meine Tankanzeige dann weniger Sprit an, die Lichtkontrolleuchte und das Neutrallicht (Leerlauf) werden auch dunkler, bzw heller. Massepunkte habe ich kontrolliert ( hinten am Spannungsregler) der scheint in Ordnung. Denke das wohl der Spannungsregler selbst eine Macke hat. Aber wie kann ich den ausmessen? Verbaut ist bei mir ein 4 poliger mit 3X GGG und einmal Masse. Bin für jeden Tip dankbar.