px 80 (neuer Motor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin leider ganz neu in der Vespa- Szene, soll heißen Ich habe mir erst vor ca. 1 Monat eine 82´er PX-80 zugelegt.
    Jetzt wollte Ich mal fragen was man rein Motortechnisch daran verändern könnte um eine höhere Leistungsausbeute zuerhalten. Könnte man ggf. auch einen anderen Motor einbauen (125er o. 200er)?

Danke schon ma im vorraus!
  • da kann man recht viel machen zb neuer ylinder und anderer auspuff

guck mal bei scooter-center.de da bieten die alles mögliche an
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • den ganzen motor brauchst du nicht wechhseln ein neuer zylinder,ansaugstutzen,vergaser reicht aus kommt halt darauf an wieviel leistung du mehr haben willst.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Solltest halt mal im shop nachschauen was du für tuning sätze
    für deine Vespa bekommst
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.