welche düsen im 24/24mit malossi 139ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche düsen im 24/24mit malossi 139ccm

    hallo,

    bei meiner vespa px 80 mit malossi 139ccm, bj 83´ ist der originalvergaser defekt (haarriss) und hetzt wollte ich mir einen 24/24 kaufen, aber ich weis nicht welche düsen ich fahren soll?
    ich habe die vespa die ganzen jahre mit dem originalvergaser und originalauspuff gefahren und war eigentlich immer zufrieden, achja die primäarübersetzung wurde glaube ich noch geändert, also sie ist knapp über 100km/h gelaufen.

    jetzt meine frage gibt es bei dem 24/24 vergaser etwas zu beachten und sollte ich noch etwas ändern, auspuff oder ähnliches?

    danke für eure antworten.
    Rhod
  • In diesem topic steht alles über den si gaser,die groben standart düsenwerte und warum man das nicht pauschal sagen kann.orientier dich an der 177 bedüsung.
    lld 55/160 be3/160hlkd hd125-133 mein pi mal daumen tip,kommt extrem auf deinen puff an.
    Weapons of Mass Destruction