wie bekomme ich meine Pk ein bischen zügiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie bekomme ich meine Pk ein bischen zügiger

    hi
    ja ich bin ein neuer vespa fan ich hab mir eine pk 50 XL2 geholt und werde ständig angemacht weil ich wohl zu langsam bin und mir hat jemand gesagt man könne durch eine kleine bohrung am auspuff bischen mehr power bekommen wer hat hierzu ein paar tips auch andere vorschläge sind erwünscht er muss jetzt nicht 120 fahren aber knapp über 60 sollte er dann schon laufen und vorallem besser ziehen bitte um HILFE. LG the kid
  • am auspuff kannst eigendlich gar nix machen es sei denn nen anderen kaufen dann sollte sie besser ziehen allerdings hast du ne drossel im kurbelwellengehäuse dazu benutzt am besten mal die suchfunktion
    allerdings bringt die nicht soviel wenns wirklich mehr sein soll dann mach nen anderen grösseren zylinder drauf die gibts relativ billig mit 75ccm
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • angeblich solls 10kmh ausmachen und er soll besser ziehen aber eben wirklich nur ein bisschen und ich muss sagen mit meinem 75er bin ich net auffälliger als mit meinem orginalen 50er
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik