Der benzin läuft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo !

    ich habe vor kurzem meine vespa fit gemacht .
    nun hab ich festgestellt das der benzin rinnt.
    aber ich hab keine ahnung warum und von wo?
    also ich hab nen 16710 dellorto (standard)
    und der benzinschlauch ist rinnt nicht...

    Kann mir wer weiterhelfen , wo der benzin ausrinnen könnte ?

    mfg freak
  • guck mal wo genau des herkommt aber ich denk mal das der schwimmer net richtig dicht macht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • dan würd ich mal den vergaser zerlegen wenns net vom bezinschlach bzw benzinhahn oder tank kommt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • es könnte auch der benzinhahn am tank sein du musst halt alles überprüfen wo benzin austreten könnte.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • jap ,werd ich mal machen !

    danke für eure nette unterstützung ..

    Veranstaltet ihr auch ein Vespa treffen ?


    Achja ,ich wollt ja auch meine Vespa vorstellen !


    50 Special

    Habe sie um 200 euro gekauft und komplett über die Sommerferien restauriert..


    Natürlich habe ich alles selbstgemacht.


    50cm³

    ca 75 km/h

    polini sportauspuff

    Malossi motor
    Malossi Schwungscheibe
    usw.^^


    mfg