UMBAU PK50xl1 Lenker,Gabel in Pk50xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UMBAU PK50xl1 Lenker,Gabel in Pk50xl2

      Hallo Vespianer,

      hab schon länger eine Pk50xl2,in DARKvioletBlue,Mono V50 Sitzbank,Dr75,Getönte Blinker. Will sie umrüsten von Plastik auf Guß.Also PK Guß Lenker und andere Gabel.
      Allerdings eine Lösung für das Problem mit dem Schaltseil hab ich hier im Forum noch nicht
      gefunden!! Will nix von Suchfunktion hören oder lesen,da ich das Forum seit WOCHEEENNN von oben bis unten durchsucht hab.
      Ergebnis: :thumbdown:
      Laune : ;( X( 8| ..... :sleeping:
      Es haben schon mehr Leute von einem Umbau bericht hier im Forum berichtet, aber keiner hat ihn gefunden ??? Ich auch nicht !!! ???
      Also bitte ,sind jetzt mal die Checker gefragt!!!
      freu mich auf ernst gemeinte Antworten.

      Mfg MCO
    • Da wirste schwierigkeiten bekommen denn die PK XL 2 hat ein starren Schaltzug und die PK XL 1 hat zwei Schaltseile (Bouwdenzug)... das passt oben am Lenker nicht und unten an der Schaltung auch nicht , mal ganz davon abgesehen das der Tacho auch ein anderer ist und der Stecker ebenso ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Choke egal !!! ist ne kleinigkeit.
      So schlau bin ich auch zu wissen von 2-Seil kupplung in xl1 und starrem 1fachen in der xl2 suche problem lösungen und keine bestätigung ,die gibts in
      anderen threads genug!!!!

      Also suche ne lösung oder ne idee den original schaltzug zu behalten da er besser und eifacher hand zu haben ist.
      zb. loch bohren und neu anpassen oder ähnliches!!!
      manche Threads zu diesem Thema sind von 2006,2007
      Es müsste doch daher schon jemand erfolg oder misserfolg gehabt haben !?!