PK50XL2 welcher Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich fahr nen Sito Plus (mit E-Nummer und ABE) um die Originalität bei den Schrerifs zu wahren ,das 115ccm drunter sind sieht man ja nicht sofort..
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Ich würd ja ejer zum Polini raten! aber naja! glaube nicht das der so leicht drunter passt mit ein paar mods vl!
      aber ne! ich selber fahr ja nen Simonini links wie er auch so schön genannt wird!
      würd ich aber nicht embfehln! Sie is verdammt laut dreht zwar schön durch aber ohne ABE und nix!
      also nene nix für originalität!

      LG
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • ich weiss ja nicht wo st. pölten ist, aber ich fahre seit 2 jahren den polini left. da ich in den alten bundesländern wohne, ist die bullerei nicht mit den vespen vertraut. die pölizei weiss nur wie und wo man simson moppeds tuned.

      kann dir das teil nur empfehlen....
      Bilder
      • IMG_5651.JPG

        997,01 kB, 2.048×1.536, 63 mal angesehen
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • Der Krümmer sollte dabei sein , sowie 2 Dichtungen und die ABE (Allgemeine Betriebs Erlaubnis) der Krümmer ist aus Metall und besitzt eine verjüngung diese solltest du entfernen denn dann entfaltet er erst seine volle Leistung ( verliert dann aber seine Straßenzulässigkeit ) war mir aber egal , wer schaut da schon hin ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Hallo! wollte mal fragen ob bei einer 75ccm,16:16 Gaser Vespa Special Bj.76 eine Sito Banane was bringt, habe zurzeit einen Sito Nachbau des orig. drauf läuft laut tacho 70km/h!! was würdet ihr mir empfehlen(wenns geht nicht gerade zu auffallend!)? ?( Danke schon im Voraus 8o
      Verkaufe meine getunte Vespa Primavera ET3!
      Bei Interesse hier klicken -> laendleanzeiger.at/searchresult.cfm?CUSTOMERDISP=18079355